Nov. 2007 …unser 3. Kleingärtnerball in Folge

Ehrung unseres Rechtsanwaltes Herr A. Müller. Es passte wieder alles. Mit einem Buffet das keine Wünsche offen ließ, einer tollen Band und einer fantastischen Show wird der Ball lange in angenehmer Erinnerung bleiben.

Ehrung des Landrates und verdienter Gartenfreunde 2007

1. Platz KGV Stiefelsgraben Vors. Hans -J. Jänisch (m)

2. Platz KGV Haßfurter Wand Vors. Gebhard Sommer (r)

3. Platz KGV Werraufer Vors. Michael Hopf (l)

Der Bürgermeister der Gemeinde Untermaßfeld Herr Albrecht Schmidt dankt unserem Verband für die geleistete Arbeit und überreicht dem Siegerverein die Trophäe.

2007 Großes Zuckertütenfest mit „unseren“ Kindern

Seit Jahren pflegen wir herzliche Beziehungen mit zwei Gruppen einer Frühfördereinrichtung in Meiningen. Jährlich führen wir mit 18 Kindern in einer Kleingartenanlage Sommer- und Herbstfeste durch.

Im Jahr 2007 organisierten wir ein großes Zuckertütenfest. Alt und Jung hatten trotz Dauerregen sehr viel Spaß.