2015 Der Regionalverband präsentiert sich eine Woche auf der Landesgartenschau in Schmalkalden

In der Blumenhalle haben wir unseren Regionalverband mit seinen 39 Vereinen mit einem Info-Stand und einer schönen Ausstellung präsentiert. Unsere erfahrenen Fachberater und Gartenfreunde beantworteten sachkundig die vielen Fragen rund um das Kleingartenwesen.

Der Regionalverband der Gartenfreunde gestaltete im Waldgarten eine überdimensionale Kräuterspirale mit einer großen  Anzahl unterschiedlicher Kräuter und Gewürze.

Gartenfreunde bei der Bepflanzung der Kräuterspirale  Großer Bahnhof bei der Besichtigung,  u.a. der Bürgermeister der Kreisstadt Fabian Giesder

Unsere Gartenfreunde der Schmalkalder Region präsentieren sich zum Erntedankfest in Schmalkalden